Wir bieten Unterstützung und Hilfe über die folgenden Kanäle an:
Wir sammeln häufige Fragen und unsere Antworten in unserer Online-Wissensdatenbank. Sie ist zu einer wichtigen Quelle geworden, wenn du spezielle Fragen hast.
Es deckt alles ab, von der Einrichtung deiner BitBox über das Senden und Empfangen von Transaktionen bis hin zu fortgeschrittenen Funktionen wie dem Verbinden deines eigenen Full Nodes.
Hast du eine Frage, die nicht vertraulich ist? Poste sie in einer unserer Telegram-Gruppen.
Chatte mit den Mitgliedern des BitBox-Teams und anderen BitBox-Nutzern!
Wenn du Fragen hast, die in unserer Wissensdatenbank nicht behandelt werden, kannst du uns per E-Mail kontaktieren.
Wir bemühen uns, dir innerhalb von 2 Werktagen zu antworten.
Wenn du einen priorisierten Support wünschst, schau dir BitBoxCare Plus an oder buche einen persönlichen Supportanruf.
BitBoxCare und BitBoxCare Plus sind unsere Premium-Support- und Garantiepakete für zusätzlichen Schutz und Sicherheit.
Beide Pakete verlängern die Gerätegarantie von zwei auf vier Jahre und bieten Schutz vor Unfallschäden. Zusätzlich beinhaltet BitBoxCare Plus auch einen Premium-Kundenservice.
Da wir die Hardware, Firmware und Software entwickeln, wissen unsere Experten genau, wie alles zusammen funktioniert, und können dir in einem Videogespräch bei deinen speziellen Fragen helfen.
Persönliche Support-Anrufe sind perfekt für alle, die direkt mit einem BitBox-Experten sprechen möchten. Wir können dich durch den Einrichtungsprozess leiten oder einfach jede Frage zu BitBox oder Bitcoin beantworten, die du hast.