Wir bieten UnterstĂŒtzung und Hilfe ĂŒber die folgenden KanĂ€le an:
Wir sammeln hÀufige Fragen und unsere Antworten in unserer Online-Wissensdatenbank. Sie ist zu einer wichtigen Quelle geworden, wenn du spezielle Fragen hast.
Es deckt alles ab, von der Einrichtung deiner BitBox ĂŒber das Senden und Empfangen von Transaktionen bis hin zu fortgeschrittenen Funktionen wie dem Verbinden deines eigenen Full Nodes.
Wenn du Fragen hast, die in unserer Wissensdatenbank nicht behandelt werden, kannst du uns per E-Mail kontaktieren.
Wir bemĂŒhen uns, dir innerhalb von 2 Werktagen zu antworten.
Wenn du einen priorisierten Support wĂŒnschst, schau dir BitBoxCare Plus an oder buche einen persönlichen Supportanruf.
BitBoxCare und BitBoxCare Plus sind unsere Premium-Support- und Garantiepakete fĂŒr zusĂ€tzlichen Schutz und Sicherheit.
Beide Pakete verlÀngern die GerÀtegarantie von zwei auf vier Jahre und bieten Schutz vor UnfallschÀden. ZusÀtzlich beinhaltet BitBoxCare Plus auch einen Premium-Kundenservice.
Da wir die Hardware, Firmware und Software entwickeln, wissen unsere Experten genau, wie alles zusammen funktioniert, und können dir in einem VideogesprÀch bei deinen speziellen Fragen helfen.
Persönliche Support-Anrufe sind perfekt fĂŒr alle, die direkt mit einem BitBox-Experten sprechen möchten. Wir können dich durch den Einrichtungsprozess leiten oder einfach jede Frage zu BitBox oder Bitcoin beantworten, die du hast.